Aktuelle Stellenangebote

CallCenter Agent (m/w/d) – inbound

CallCenter Agent (m/w/d)

Inbound-Telefonie

Sie möchten sich beruflich verändern – dann kommen Sie zu uns & wir unterstützen gemeinsam unsere Kunden in Leipzig!

Wir bieten Ihnen sehr gute Verdienstmöglichkeiten, eine große Flexibilität und individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten. Uns macht als Unternehmen aus, dass Sie sich als

CallCenter Agent (m/w/d)

bei uns rundum wohlfühlen.
Senden Sie uns Ihre Unterlagen – wir machen Ihnen ein überzeugendes Angebot!

Aufgaben

  • Betreuung von Kunden
  • Beratung via Telefon, Chat & E-Mail
  • Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten
  • Datenerfassung, Datenänderungen Erweiterungen 

Profil

  • Erste Erfahrung im Verkauf von Waren und Dienstleistungen von Vorteil
  • Interesse an Kundenberatung  
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Computerkenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Teamgeist und Empathie

Eckdaten

  • Super Einarbeitung in Form einer Schulung vor Projektstart (natürlich bezahlt)
  • Garantierte Übernahme nach kurzer Zeit
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle (ab 25 Stunden) von Montag-Sonntag (08-22 Uhr)
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Angemessener Stundenlohn zzgl. steuerfreie Zuschläge und soziale Zusatzleistungen und motivierende Prämienzahlungen 
  • Weihnachts- und Urlaubsgelder

Wir möchten, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen – als Ihr Arbeitgeber stehen wir an Ihrer Seite. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns unter:

Vorheriger Beitrag
Elektriker (m/w/d)
Nächster Beitrag
CallCenter Agent (m/w/d) – outbound

Weitere Stellen:

Menü