Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter im Sanitätshaus (w/m/d)

Pflegedienstleitung

Mitarbeiter im Sanitätshaus (w/m/d)
für unseren Kunden in Leuna zur direkten Vermittlung gesucht.

Im Rahmen der Anstellung sollten sie folgende Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen:

• Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln
• Beratung der Kunden im Sanitätshaus
• Bestellung der verschiedenen Waren / Warenprüfung
• Teilnahme an Messen für medizinische Hilfsmittel
• Visuelle Präsentation und Darstellung der Produkte in der Filiale

Im Zuge dessen, erwarten wir von Ihnen:
• 3-jährige Ausbildung zur/m Kauffrau/mann im Gesundheitswesen, Einzelhandel oder gleichwertige Ausbildung
• Kenntnisse im Verkauf und Beratung, bestenfalls im medizinischen Bereich
• Kommunikationsstark und leistungsorientiert
• Sicherer Umgang mit dem PC
• Gepflegtes Erscheinungsbild
Das bieten wir Ihnen:

• einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (Vollzeit ebenfalls möglich)
• leistungsorientierte, angemessene Vergütung
• Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
• Freiraum zur Einbringung persönlicher Ideen und Vorstellung sowie kurze Entscheidungswege
• ein junges und familiäres Team mit vielen verschiedenen Standorten
Sie schätzen Herausforderungen gut ein, behalten in Stresssituationen Ihr organisatorisches Geschick und die Fähigkeit Prioritäten richtig zu setzen, dann ist das genau der richtige Job für Sie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns ihre aussagekräftigen Unterlagen gerne vorab per Mail oder wenden Sie sich telefonisch an Fr. Scheler 0171/2786444.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Onlinebewerbung

Vorheriger Beitrag
Altenpflegehelfer*innen (m/w/d)
Nächster Beitrag
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) 

Weitere Stellen:

Menü